Translate

Samstag, 8. August 2015

Ab ins Vergnügen - Thorpe Park

Mit meinen Klassenkameraden ab ein Tag ausflippen!

Der Thorpe Park ist ein typischer Freizeitpark und wurde 1979 erbaut. Die Colossus Achterbahn hat 10 Überschläge und gehört zu den schnellsten Achterbahnen Europas.

Mit dem Zug uns Bus fährt man 30 Minuten ab Twickenham bis zum Park. Doch was einem da erwartet war ein riesen Gaudi.

Unzählige rasante Achterbahnen und sonstige Bahnen warten hier auf die Besucher. Angsthasen und Herzkranke rate ich dringend davon ab diesen Park zu besuchen. Und man kommt auch nicht immer ganz trocken unten an... Zudem gibt es auch eine kleine Beachzone wo man sich ausruhen und erholen kann.

Wir waren "leider" - infolge der Schulzeiten - an einem Samstag hier, was natürlich die jährlichen 2 Millionen Besucher bemerkbar machte.

Man hat auch die Möglichkeit VIP Tickets zu kaufen. Damit muss man nicht mehr anstehen, sondern kann direkt eine VIP Line nutzen und ganz nach vorne gehen. Schon gut, weil wir haben zum Teil bis 1 Stunde anstehen müssen.

Unzählige Restaurants und Snack Kioske bieten zudem für jeden kleinen oder grossen Hunger etwas. Wir selbst haben eine All-you-can-eat Restaurant besucht mit Pasta, Pizza und Salaten. Ganz lecker.

Wer also mal in der Nähe von London ist und was Cooles erleben möchte, muss einfach hier hinkommen und einen oder sogar zwei Tage (man kann im Park übernachten) bleiben.



                

Park: Thorpe Park

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen