Translate

Samstag, 19. Dezember 2015

Gran Canaria - AIDA - Portugal - Kap Verde

This is it! 4 Monate auf Gran Canaria, aber jetzt muss ich weiter!

Nach meinem England Aufenthalt habe ich mich dazu entschlossen rund 4 Monate nach Gran Canaria zu gehen und von hier aus diverse Orte, Inseln und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

So war ich also Ende August bis Ende Dezember auf einer der schönsten Inseln Europas und durfte hier unglaubliche Zeiten erleben.

Ob wandern in den Bergen, faulenzen am Strand, Inselrundfahrt, Spitalaufenthalt, neue Freunde gewinnen, fein Essen und Trinken, Sonnenaufgang am Strand, Sonnenuntergang in den Bergen, Tanzen, Feiern, Cocktails, zwei super Appartements,Weihnachten unter Palmen, Sandburg bauen, meine beste Freundin mit meinem Göttibueb auf Besuch, Besuch aus Deutschland, Besuch aus Barcelona, Regen Sturm und Überschwemmung, ...

Es war einfach eine tolle Zeit die ich nun mit einigen Bildern hier ein bisschen euch rüberbringen möchte.

                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen