Translate

Sonntag, 17. Januar 2016

Leckeres Abendessen mit Freunden

Ein BBQ der ganz speziellen Art und Ort!

Heute hat mich mein Tourguide zu sich nachhause eingeladen und veranstaltet ein grosses BBQ Essen für seine Freunde und mich. Eine super Gelegenheit noch mehr Kontakt mit den einheimischen zu knüpfen und mehr über die Leute und ihr Leben zu erfahren.

Zuerst ging es ab auf den Markt zum Einkaufen. Ja, dies war für mich nicht so appetitlich. Lag doch da einfach das Fleisch so auf dem Tisch. Bei uns würde jeder Metzger und die Hygiene Aufsicht sich die Haare ausreisen, wenn die das sehen. Aber hier halt ganz normal. Und das Gute daran ist, egal wieviel du hier einkaufst - es ist ein x-faches günstiger als bei uns.

Es war ein sehr spassiger und schöner Abend und ich bedanke mich bei Wanchai und seinen Freunden für diese Gastfreundschaft.

    7
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen