Translate

Montag, 1. Juni 2020

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Marcel, ein passionierter Traveller, Eventmanager und Marketingprofi mit einer Leidenschaft für Abenteuer und Entdeckungen. Nachdem ich meine Selbständigkeit aufgegeben und mein erfolgreiches Eventportal verkauft habe, entschied ich mich, die Welt zu bereisen und meine Erfahrungen und Erlebnisse in diesem Blog zu teilen.

Auf Hopi's Travel nehme ich euch mit auf meine Reise durch verschiedene Kontinente, Kulturen und beeindruckende Landschaften. In den letzten zwei Jahren habe ich unzählige Abenteuer erlebt, die ich hier mit euch teilen möchte. Ihr könnt euch auf spannende Reiseberichte, atemberaubende Fotos und nützliche Tipps für eure eigenen Abenteuer freuen. Ob es um versteckte Juwelen abseits der Touristenpfade, kulinarische Entdeckungen oder inspirierende Begegnungen mit Einheimischen geht – hier findet ihr alles, was das Reiseherz begehrt.

Meine beruflichen Erfahrungen als Eventmanager und Marketingleiter spiegeln sich auch in meinem Blog wieder, wo ich die Kunst der Planung und Organisation von Reisen mit euch teile. Von der perfekten Vorbereitung bis hin zu unvergesslichen Erlebnissen vor Ort – ich zeige euch, wie ihr eure eigenen Reisen optimal gestalten könnt.

Eine kurze Zusammenfassung meiner Reise nach Abschluss findest du hier: 
"Fast zwei Jahre lange on Tour"

Ich freue mich, dass ihr hier seid und hoffe, dass meine Geschichten und Tipps euch inspirieren und bereichern. Lasst uns gemeinsam die Welt entdecken!

Euer Marcel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen