Translate

Freitag, 21. August 2015

Das Ende naht.....

Schweizerisches Abschiedsessen für meine Gastfamilie.

Nach meiner Rückkehr von der VIP Tour wollte ich noch was schönes für meine tolle Gastfamilie machen. Und so habe ich mir überlegt die ganze Familie zu einem unvergesslichen Essen einzuladen.

Mit der Limousine ging es ins Zentrum von London wo ich im einzigen Schweizer Restaurant hier - dem St. Moritz - einen Tisch reserviert hatte.

Und natürlich konnte ich meine Gastfamilie dazu überreden Bündner Fleisch, Fondue und Raclette zu probieren. Dazu gab es einen feinen Schweizer Weisswein, Kirsch und Kaffee.

Morgen heisst es Abschied nehmen von London, Hampton und meiner Gastfamilie. Und natürlich habe ich Tränen in den Augen. Es war eine tolle Zeit in der wir viel gelacht haben.

Herzlichen Dank nochmals an die Gastmutti Celina, Gastvater Barry, Hannah und Jack.


 
 

Restaurant: St. Moritz London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen