Translate

Dienstag, 19. Januar 2016

Ausflug zum Wasserfall, Tempel, auf den Berg und Mittagessen am Fluss

4 Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten an einem Tag!

Reiseführer: Wanchai https://www.chiangmaiprivatetour.com/

Heute stand ein grosser Ausflug auf dem Programm. Und weil dieser so schön wird, hat mein Tourguide gleich noch seinen Kumpel und dessen Frau mit Kind mitgenommen.

Nach einer ca. 60-Minütigen Autofahrt sind wir an einen Wasserfall mitten im Dschungel angekommen. Dem Wachirathan Waterfall. OK es ist nicht der Rheinfall in der Schweiz. Aber trotzdem ist es ein wunderschöner Platz hier.

Weiter ging die Fahrt hoch den Berg hinauf bis wir dann beim "Großen heiligen Relikte Pagode von Naphamethanidon - Naphapholphumisiri" angekommen sind. Hier gibt es zwei der sogenannten Stupas, die eine wurde zu Ehren der Königin und die andere zu Ehren des Königs zum 60. Geburtstag gebaut.

Doch wir sind noch nicht am Ziel. Weiter ging die Fahrt den Berg hinauf bis wir ganz oben angekommen sind. Am Highest Spot von Thailand - dem Don Inthanon. Hier sind wir 2565m.u.M.

Nach all diesen Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Spaziergängen hatten wir richtigen Hunger. Mein Tourguide führte uns zu einem super schönen Platz an einem Fluss wo wir auf einer Decke direkt am Wasser ein leckeres Essen serviert bekamen.

        
    

Sehenswürdigkeit: Wachirathan Waterfall
Sehenswürdigkeit: Naphamethanidon
Sehenswürdigkeit: The highest spot in Thailand Don Inthanon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen