Das bin ich ;-)

Das bin ich ;-)
Hallo

Dies bin ich, Marcel, aber meine Freunde nennen mich einfach "Hopi".

Nach meiner beruflichen Tätigkeit als Eventmanager und im Marketing / Verkauf bei einer Eventtechnikfirma, war ich einige Jahre selbstständig (Ideengeber von eventlokale.com) - doch irgendwann hatte ich genug davon. Ich nahm mir eine Auszeit und reiste durch die Welt.

2015 ging es los: Wohnung auflösen und alles verkaufen. Zunächst lernte ich für ein Vierteljahr Englisch in England. Neben dem Sprachunterricht blieb mir genügend Zeit für Land und Leute. Anschließend ging es über Spanien, Portugal, die Kanarischen Inseln, die Kapverden nach Asien, in die Türkei und nach Südamerika. Zwischen den ganzen exotischen Zielen war ich für kurze Zeit immer wieder mal in Europa.

In meinem Blog schreibe ich über meine Reisen, über das, was ich erlebt habe. Oft war es lustig, auch wenn es nicht auf den ersten Blick danach aussah: Schließlich ging auch einiges schief.

Ich berichte hier über meine Erfahrungen und erzähle euch, was ich auch unteranderem mit den Reiseveranstaltern wie sonnenklar.TV, bigXtra, e-kolumbus, Gebeco, Mediplus Reisen etc., den unterschiedlichen Fluggesellschaften und in den Hotels alles erlebt habe. (Reiseveranstalter Feedback)

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und wenn Ihr Fragen an mich habt, kontaktiert mich einfach.

Euer Hopi

Translate

Donnerstag, 10. November 2016

Tourguide Ja oder Nein?

Planst du eine Reise nach Thailand und möchtest mehr sehen, mehr erleben, mehr erfahren?

Und dies zu einem vernünftigen Preis?

Dann kann ich dir nur AIMO Tours empfehlen. AIMO ist ein lizensiertes Unternehmen welches mit lizensierten Tourguides zusammenarbeitet.

AIMO Tours ist der Spezialist in Thailand und bietet dir verschiedene Reisepakete oder individuelle Touren vor Ort an. Lokale Tourguides welche hier leben und über mehrjährige Erfahrung besitzen, zeigen dir die schönsten Orte, die heimische Kultur und die atemberaubendsten Sehenswürdigkeiten.

AIMO Tours und der Tourguide Wanchai ist meine persönliche Empfehlung.

Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass du alles hautnah erleben kannst und viele Insider-Informationen bekommst, welche du z.b. mit einer grossen geführten Gruppenreise nicht hast.

Die lokalen Tourguides kennen die besten Orte und können direkt während der Tour auch auf deine Wünsche eingehen, einen Fotostopp einplanen und bringen dich wirklich zu einem traditionellen Thai-Restaurant wo vielleicht die Mama noch selber kocht.

Ob als Einzelperson, Paar, Freunde oder Gruppen; erlebe Thailand von der schönsten Seite und dies ohne Stress oder Hektik.

Bei Fragen oder weiteren Tour Empfehlung kannst du mich kontaktieren. Ansonsten findest alles auf der Homepage von AIMO Tours

Viel Spass! 




  
(Fotos Tourguide Wanchai Trekking Tour im Nationalpark Doi Inthanon) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen